Mitarbeiter IT-Support (m/w)

Pförring

Computer

Pförring

cryptotech.com

Mitarbeiter IT-Support (m/w) MARX Software Security GmbH Pförring Technische Beratung von Neukunden am Telefon; Analyse von Problemstellungen im Zusammenhang mit unseren Hard- und Softwareprodukten; Erarbeitung von Lösungsvorschlägen; Schnittstelle zwischen Kunden und Entwicklung; Betreuung von Kunden.

Für Unsere Deutsche Niederlassung Nahe Ingolstadt Suchen Wir Einen Mitarbeiter It-support (m/w) Sie Haben Ein Studium Oder Eine Ausbildung Im Technischen/it-bereich Absolviert Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sind It-affin Und Begeistern Sich Für Neue Technologien Sie Sind Wortgewandt In Deutsch Und Englisch Und Kommunizieren Gerne Weltweit Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aufgaben Sind: Technische Beratung Von Neukunden Am Telefon Analyse Von Problemstellungen Im Zusammenhang Mit Unseren Hard- Und Produkten Erarbeitung Von Lösungsvorschlägen Schnittstelle Zwischen Kunden Und Entwicklung Betreuung Von Kunden Und Deren Projekten Mitarbeit Bei Der Verbesserung Unserer Produkte Erstellung Technischer Dokumentationen Und Deutsch Und Englisch Das Bringen Sie Mit: Studium Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Technischen Bzw It-bereich (zb Informatik/wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Qualifikation) Begeisterung Für It Und Ausgeprägtes Technisches Verständnis Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Kundenorientierung Eigeninitiative Und Verantwortungsbewusstsein Programmierkenntnisse Und/oder Know-how Im Bereich It- Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Erforderlich Auch Quereinsteiger Erhalten Eine Chance Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung An: Careers@com Gmbh | Vohburger Strasse 68 | D-85104 Wackerstein | Wwwcom/careers Mitarbeiter IT-Support (m/w) Technische Beratung Von Neukunden Am Telefon Analyse Von Problemstellungen Im Zusammenhang Mit Unseren Hard- Und Softwareprodukten Erarbeitung Von Lösungsvorschlägen Schnittstelle Zwischen Kunden Und Entwicklung Betreuung Von Kunden Pförring

Mitarbeiter IT-Support (m/w)
   MARX Software Security GmbH (Pförring)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Kandel)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Buchhaltung
   PKF WULF GRUPPE (Kusterdingen)

Professur für BWL, insb. Handel und Digitalisierung (m/w/d)
   Duale Hochschule Baden-Württemberg Karlsruhe (Hagsfeld)